1. und 2. Messetag

Puh, also ich muss ja zugeben, nach dem gestrigen Abend ist mir das Aufstehen ja wirklich schwer gefallen. Christian ist eher der Morgentyp, ich gehöre zur Kategorie Muffel. Also hat er schon die Eier gebraten (ja, wir haben sogar eine Kochplatte und Pfannen mit)

 

Ich kann meine ganzen Eindrücke gar nicht so richtig in Worte fassen. Denn es ist ja unsere erste Buchmesse in Leipzig und bisher kannten wir nur Frankfurt. Was es aber wirklich trifft: “große Familie”. Ja wir haben das Gefühl, diese Messe passt zu uns. Sie wirkt kleiner als Frankfurt, aber viel freundlicher und familiärer. Ohne böse sein zu wollen, aber es ist halt Sachsen, unsere Heimat 😉

Trotz das ich ja wirklich schüchtern bin, sind wir rasch mit Autoren und Bloggern in Kontakt gekommen. Einfach dazustellen, ansprechen oder zuhören war genial. Aber seht doch einfach selbst, was wir erlebt haben.

Einen Plan haben wir uns nicht wirklich gemacht, so dass wir Euch einfach die nächsten Tage immer kurze Einblicke geben werden.

Wie der gestrige Abend gelaufen ist, konntet ihr ja schon in den ersten Bildern sehen. Heute Abend gehen wir wieder zu einer Lesenacht. Es wird bestimmt interessant werden. Der Geldbeutel hat heute schon geweint, so viele Bücher haben wir gekauft.

Das absolute Messehighlight: Christian hat einen neuen Verlag für sich entdeckt: “Festa”. Endlich vereint sich Horror mit wirklich krankem Zeug. Also ich weiß ja nicht, aber bei manchen Covern hätte ich schon den Eimer nehmen können und spätestens beim Titel war es aus. Aber Christians Augen leuchteten wie bei unserem ersten Date. Ob er mich jetzt mit Festa betrügt 😉

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.